Startseite
    mein Leben
    Tipps
  Über...
  Archiv
  To Do Liste
  Miss Perfect
  Gewichtsverlauf
  Etappen-Wunsch-Ziele & Belohnungen
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/thinici

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach mal Scheiße

Warum kann das Leben nicht einfach mal so laufen, wie ich mir das vorstelle?

Ja, das kenne ich mittlerweile zur Genüge. Ich habe mich in den letzten Tagen ziemlich heftig mit meinen Schatz gestritten. War sehr schlimm, nicht zuletzt auch wegen meinem Sturkopf.

Habt ihr das manchmal nicht auch?

Dann könnt ihr nich anders, sondern müsst einfach blöd und stur kontern, obwohl ihr sobald die Worte raus sind, schon ein schlechtes Gewissen habt.

Naja, so macht man nix, und es ist jedes Mal das selbe - jeder hat ne Macke, ich hab den typischen Sturkopf meiner Familie.

Mein armer Freund, manchmal hat ers ja schon nicht leicht mit mir.

Aber heute haben sich die Wogen etwas geglättet und ich hoffe, dass wir schon bald wieder ein Herz und eine Seele sind.

Bis ich ihn kennengelernt habe, wusste ich gar nicht was Liebe heißt. Es ist einfach so wunderschön. Ich fange gar nicht an zu schwärmen, weil ich gar nicht mehr zum Ende käme. Aber ich glaub ihr wisst was ich meine.

Mittlerweile sind wir nun über 1 1/2 Jahre zusammen, und seit über nem Jahr verlobt.

Ja, ich bin 20, er ist 21. Heiraten wollen wir ganz bestimmt, aber erst wenn's von der Situation her passt. Wenn wir unsere Ausbildungen beendet haben.

Hachja, ein sinnfreier Eintrag, aber sehr persönlich.

In Puncto Gewicht habe ich mich durchaus tapfer geschlagen heut.

Zum Frühstück ne Schüssel 'Nougat Bits', zum Abendbrot nen Toast mit Käse. Mehr habe ich heute nicht gegessen. Bei Ärger kann ich nicht essen...

Bin gespannt was morgen früh auf der Waage steht (:

2.10.10 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung