Startseite
    mein Leben
    Tipps
  Über...
  Archiv
  To Do Liste
  Miss Perfect
  Gewichtsverlauf
  Etappen-Wunsch-Ziele & Belohnungen
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/thinici

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine Zeit für Sport?

Ja wer kennt das nicht, man kommt nach Hause von der Arbeit und ist total platt...

Dann hat man wenig Lust sich nochmal aufzuraffen und zum Sportkurs zu fahren, oder ne Runde Joggen zu gehen - der innere Schweinehund ist manchmal einfach nicht zu bändigen.

Dem ganzen habe ich Abhilfe geschaffen, dann hole ich mir den Sport eben nach Hause.

Ich habe einen Flexibar hier, mit dem ich Ausdauersport oder Krafttraining machen kann. Er ist platzsparend und es genügen 5 - 10 Minuten Training am Tag aus (:

Das ist herrlich einfach, und man spürt nicht nur, dass man fitter wird, und schlanker, sondern auch der Rücken stärkt sich und Verspannungen lösen sich.

Ich trainiere täglich meine 10 Minuten mit dem Ding und mein Bauch wird straffer (:

1.10.10 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung